Targeting, Segmentierung & keine Gießkanne: Zielgruppen

Wer soll eure Werbung sehen? Im Online Marketing können wir viel aussteuern

Viel besser als im klassischen Marketing können wir im Online Marketing differenzieren, wer meine Werbung denn wirklich sehen soll. In dieser Folge schauen wir uns an, wie ihr die richtigen Zielgruppen aufstellt: nach Interessen, Regionen, Alter etc. und wie viele Zielgruppen ihr braucht.

Viel Spaß beim Anhören,
Euer Dietmar Fischer

Auf Spotify anhören:

Auf iTunes oder gleich hier hören:

Play

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert