Die SWOT-Analyse — einfach erklärt

Wie ihr mit der SWOT-Analyse fix seht, wo ihr steht

Die SWOT-Analyse ist ein Tool, dem viele im BWL-Studi­um oder im Busi­ness-Coach­ing schon mal begeg­net sind:

  • Strengths
  • Weak­ness­es
  • Oppor­tu­ni­ties
  • Threads…

Und das war der Zeit­punkt, wo ihr auch schon wieder abgeschal­tet habt! Nun habe ich aber neulich eine, ja man kann schon sagen, Neuin­ter­pre­ta­tion der SWOT-Analyse gehört in meinem spanis­chen Lieblingspod­cast und da habe ich endlich ver­standen, wie man die SWOT-Analyse wirk­lich mal anwen­den kann.

Wie das geht? Vere­in­fachen! Details wie immer im Podcast 😉
Viel Spaß beim Anhören,
Euer Diet­mar Fischer

Auf Spo­ti­fy anhören:

Bei iTunes oder gle­ich hier anhören:

Play

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.