New Rules of Marketing Podcast

Der Podcast für Entrepreneurship und Online Marketing

Der New Rules Pod­cast gibt euch wöchentlich einen kurzen Impuls — nicht mehr als 10 Minuten - wie ihr als Entre­pre­neur erfol­gre­ich­er wer­den kön­nt. Online Mar­ket­ing, das zweite The­ma, ist dafür mein bevorzugte Tool.

Die Ideen, die ich euch regelmäßig präsen­tiere, habe ich in mein­er 20-jähri­gen Lauf­bahn im Bere­ich Entre­pre­neur­ship ange­sam­melt und selb­st aus­pro­biert. Ich bin dabei erfol­gre­ich gewe­sen, aber — und das ist auch typ­isch — die meis­ten mein­er Ideen haben nicht funk­tion­iert. Das hat mich nicht abge­hal­ten, ich habe die Lehren daraus gezo­gen, bin wieder aufge­s­tanden.

Jedoch habe ich immer beim Auf­ste­hen etwas mitgenom­men. Denn einen Fehler dürft ihr machen. Was ihr nicht machen dürft, ist den gle­ichen Fehler zweimal machen. Nur so lernt ihr, werdet bess­er, besitzt mehr Fähigkeit­en, Tools und Wis­sen — und werdet erfol­gre­ich.

Und bevor ich mich hier in zu viel Text ver­liere, hört doch zu, was ich zu sagen habe:

No 8: Warum ihr (leider) auch Versicherungen braucht

No 7: Ihr seid nicht eure Kunden!

No 6: Woher kommt eure Motivation? Vision versus Geld

No 5: Die 3 S für Entrepreneure – Sales, Sichtbarkeit und Steuern

No 4: Andy Ruiz Jr – Ein Boxer als Vorbild für jeden Entrepreneur

No 3: Das McGyver Prinzip oder: Über 7 Stufen müsst ihr gehen

No 2: Kairos, der Gott der günstigen Gelegenheit

No 1: Just do it – Oder warum die Amis so erfolgreich gründen