Cover: TOM - Der Tourismus Online Marketing Podcast

ChatGPT muss man richtig nutzen können + Fun mit MemeCast

Symbolbild: Spielkarten mit Robotern
Es ist nicht so ein­fach, wie es aussieht: Chat­G­PT richtig bedienen!

ChatGPT alleine ist nicht die Revolution, man muss es auch benutzen können!

Viele Leute erk­lären euch ja jet­zt, wie genial Chat­G­PT euer Busi­ness umkrem­pelt, euch Arbeit abn­immt und im Zweifel auch euch die Arbeit weg­n­immt. Nur sehe ich meis­tens, dass diese Leute nicht wis­sen, wie man Chat­G­PT richtig benutzt. Deshalb bin ich mir sich­er, dass die Rev­o­lu­tion nicht gar so groß aus­fällt. Man muss die Mas­chine näm­lich ver­ste­hen, um sie richtig einzuset­zen (Stich­wort Prompt Engeneering)!

Dann noch etwas Fun für euch, Meme­Cast, eine App/Webseite, mit der ihr eure eige­nen Memes erstellen könnt.

Dann mal viel Spaß beim Anhören,
Euer Diet­mar                                                                    Pod­cast-Music: Jay Someday


NewRules Newsletter-Anmeldung


 


Gle­ich hier anhören:

Play

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 


Mein ChatGPT-Kurs bei Udemy


Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert