Warum ihr unbedingt eine Webseite braucht

Ohne Webseite kein Business

Auf Grün­dertr­e­f­fen, Mee­tups und Co habe ich schon viele Grün­der und Busi­ness-Anfänger getrof­fen, die keine Web­seite hat­ten. Das ist ein defin­i­tiv­er Fehler — denn ohne Web­seite keine sin­nvolle Vis­itenkarte, ohne Vis­itenkarte (noch) kein Business.

Warum? Hört rein! Dann erk­läre ich euch auch, wie ihr schnell zu ein­er Web­seite kommt!

Viel Spaß beim Zuhören,
Viel Erfolg mit eurem Business,
Euer Dietmar

Jet­zt gle­ich reinhören!

Bei Spo­ti­fy:

Bei iTunes:

Oder direkt hier:

Play

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.