At first I was afraid — Meine 49+ Einsteigertipps für dein erstes Webinar

Webinare? Super Idee! Am besten achtet ihr aber auf ein paar Kleinigkeiten

Es gibt viele Sachen, die man so bei einem Webi­nar falsch machen kann:

  • Schlechte Beleuch­tung
  • Kohlen­säure­haltige Getränke vor dem Webi­nar
  • Wegen Updates neu star­tende Rech­n­er
  • oder ein­fach lang­weilig sein und öde Slides haben

Damit euch das nicht passiert, habe ich meine Erfahrun­gen aus 4 Jahren als Webi­na­rdozent für die IHK aufgeschrieben und in dieses schöne eBook gepackt — inklu­sive mein­er schön­sten Fails!

Vorschau PDF des eBooks Webinar-Einführung

Der Down­load ist kosten­los, das einzige, was ihr uns geben müsst, ist eure Emailadresse — ja, es gibt immer einen Hak­en 😉 Denn wir schick­en euch dann auch unseren Newslet­ter…

/edit: wie das so ist, das Plu­g­in zum Down­load geht nicht. Wenn ihr das File haben wollt, kön­nt ihr es jet­zt direkt down­load­en!

Unseren Argo-Newslet­ter kön­nt ihr natür­lich trotz­dem gerne bestellen 🙂

Viel Spaß beim Lesen,
Euer Diet­mar

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.