At first I was afraid — Meine 49+ Einsteigertipps für dein erstes Online-Seminar

Web-Seminare? Super Idee! Am besten achtet ihr aber auf ein paar Kleinigkeiten

Es gibt viele Sachen, die man so bei einem Web-Sem­i­nar falsch machen kann:

  • Schlechte Beleuch­tung
  • Kohlen­säure­haltige Getränke vor dem Live-Gehen
  • Wegen Updates neu star­tende Rechner
  • oder ein­fach lang­weilig sein und öde Slides haben

Damit euch das nicht passiert, habe ich meine Erfahrun­gen aus 4 Jahren als Online-Web-Sem­i­nar­dozent für die IHK aufgeschrieben und in dieses schöne eBook gepackt — inklu­sive mein­er schön­sten Fails!

Vorschau PDF des eBooks Web-Seminar-Einführung


NewRules Newsletter-Anmeldung


Der Down­load ist kosten­los, das einzige, was ihr uns geben müsst, ist eure Emailadresse — ja, es gibt immer einen Hak­en 😉 Denn wir schick­en euch dann auch unseren Newsletter…

/edit: wie das so ist, das Plu­g­in zum Down­load geht nicht. Wenn ihr das File haben wollt, kön­nt ihr es jet­zt direkt down­load­en!

Unseren Argo-Newslet­ter kön­nt ihr natür­lich trotz­dem gerne bestellen 🙂

Viel Spaß beim Lesen,
Euer Dietmar

 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 


Mein ChatGPT-Kurs bei Udemy


Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert