Ihr seid nicht eure Kunden!

Der Kunde ist König und ihr seid es nicht!

Viele Leute, die ich berat­en habe — Studierende, Grün­der aus der Arbeit­slosigkeit, Mar­keter — gestal­ten ihre Preis­strate­gie so, dass sie selb­st das Pro­dukt kaufen kön­nen. Und das ist natür­lich falsch, denn wichtig ist: was will der Kunde? In seinen Schuhen soll­tet ihr laufen!

Nun habe ich neues Audio-Equip­ment — mit dem ich immer noch nicht ganz zufrieden bin — aber die Soundqual­ität ist schon deut­lich besser.

Viel Spaß beim Hören,
Euer Dietmar

Quel­lenangabe für die Musik:
- “Deep Hat” von Vibe Tracks
- “Bom­ba pa siem­pre” von Jim­my Fontanez/Media Rights Productions

Ihr kön­nt den Pod­cast direkt anhören!

Bei Spo­ti­fy:

Bei iTunes:

Oder gle­ich hier:

Play

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.