Google-Optimierung in unter 30 Minuten

S.E.O. — Suchmaschinen-Optimierung: bei Google auf den ersten Platz kommen

Heute ver­suche ich mal das Unmögliche und erk­läre euch, wie ihr bei Google auf den ersten Platz in der Suche kommt.

Ich dachte ja, ich würde das in 20 Minuten schaf­fen, aber es sind fast 30 Minuten gewor­den, in denen ich erkläre:

  • Welche Key­words ihr wählen müsst und wie ihr das macht.
  • Wie das Ver­hal­ten der Kun­den auf Google und eur­er Web­seite die Suchergeb­nisse beeinflusst.
  • Und dass ihr Suchergeb­nisse nicht kaufen, aber wohl hart erar­beit­en könnt.

Hört rein, sagt mir eure Mei­n­ung, ich bin ges­pan­nt, ob ich den S.E.O‑Überblick gut hin­bekom­men habe!


NewRules Newsletter-Anmeldung


Bis bald,
Euer Dietmar
Der Pod­cast bei Spotify:

Bei iTunes:


Oder natür­lich direkt hier:

Play

Mein ChatGPT-Kurs bei Udemy


Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert