Virtuelles Reisen mit der Oculus — Facebooks VR-Brille

Wie sieht virtuelles Reisen “in der Realität” aus?

In dieser Folge vom TOM-Pod­cast schauen wir uns an, welche Apps es denn gibt, mit denen wir wirk­lich virtuell reisen kön­nen. In der let­zten Folge hat­ten wir ja über die generellen Möglichkeit­en gesprochen, dies­mal schauen bzw. hören wir uns an, welche Apps es für die meistverkaufte VR-Brille gibt und da gibt es eine, u.a. eine von Nation­al Geografic.

Aber auch virtuelle Dokus, Med­i­ta­tions- oder gar Klet­ter­apps ermöglichen eine virtuelle Reise. Wie es konkret aussieht?
Hört ein­fach rein!
Euer Diet­mar Fischer

Bei Spo­ti­fy:


Bei iTunes oder hier auf der Webseite:

Play

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.