Nischen und Spezialisierungen — Der Weg zu mehr Umsatz und weniger Konkurrenz

Die großen Fis­che fressen alles, die kleinen soll­ten sich spezial­isieren. Denn in der Nis­che über­lebt es sich leichter — wenn man denn die richtige Nis­che gefun­den hat.

Und auf das Geschäft über­tra­gen heißt das:

  • Es gibt weniger Konkurrenz
  • Kun­den wer­den zu Fans
  • und die Wer­bung im Inter­net fällt auch leichter.

Warum es für euch sin­nvoll ist, in Nis­chen zu gehen, erfahrt ihr in dieser Folge unseres Podcasts.

Viel Spaß beim Zuhören,
Euer Diet­mar Fischer

 

Bei Spo­ti­fy anhören:

Bei iTunes anhören:

Oder hier auf der Webseite:

Play

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.