Warum heißen alle Spammer Eric — Tipps zur Spamvermeidung

Spam-Emails und Spam-Kommentare nerven — einige Strategien, die helfen

Eric spammt mich mas­siv zu und deshalb nehme ich seine Spam-Attack­en als Beispiel in diesem Pod­cast, um euch zu zeigen, wie ihr den Spam bess­er man­a­gen — wenn nicht gar ver­mei­den könnt.

Konkret schaue ich mir euren Spamord­ner an, baue Fil­ter und schaue, dass ihr auch in eurem Blog nicht zuges­pammt werdet.

Ich hoffe, der Pod­cast hil­ft euch im täglichen Email-Wahnsinn!
Euer Diet­mar Fischer

Auf Spo­ti­fy anhören:

Auf iTunes anhören:

Oder gle­ich hier:

Play

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.