Blogmarketing (1 Tag)
Blogs sind das Herzstück jeder Social-Media-Strategie. Sie erfolgreich zu betreiben, kann nicht nur für Social Media entscheidend sein, sondern auch Ihre Position bei Google verbessern, sowie die Basis Ihrer Content-Marketing-Strategie bilden.
Im diesem Seminar lernen Sie, wie Blogs zu Ihrem Geschäftserfolg beitragen können.
Voraussetzung für die Seminarteilnahme:
Grundkenntnisse im Bereich Social Media. Besitzen Sie diese nicht, schauen Sie sich doch unseren Kurs Social Media Marketing an.
Kursinhalte
- Struktur von Blogs
- Gängige Blog-Systeme, deren Vor- und Nachteile
- Veröffentlichungsstrategien
- Fallstudien
- Analyse und Monitoring von Blogs

Die Dozenten
- Nicole Kempe [Xing]: Spezialistin für Social Media mit den Schwerpunkten Blogging, Contententwicklung, Crowdfunding. Die Dozentin betreibt mehrere Webseiten zum Thema Nischenbusiness und verfügt über mehr als 3.000 Stunden Lehrerfahrung.
- Dietmar Fischer [Xing]: Spezialist für Facebook, Analytics, Blogging & Usability. Der Dozent verfügt über mehr als 3.000 Stunden Lehrerfahrung im Bereich Online Marketing und Social Media.
Die Kosten des Seminars belaufen sich auf 699,- Euro inkl. MwSt. pro Person.
Buchungsformular
»Aktuelle Seminartermine nur auf Anfrage!«
[contact-form‑7 id=“1566” title=“Seminarbuchung_Blogmarketing”]
Oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Weitere Seminare, die wir anbieten:
- Social Media Marketing
- Facebook Marketing
- Facebook Marketing in English
- Twitter verstehen und erfolgreich nutzen
- Blogmarketing
- Social Media Analytics
- Weitere Seminare aus den Bereichen Online Marketing und Social Media auf Anfrage.