Influencer-Marketing im Tourismus

KI-generiertes Symbolbild
„influ­encer mar­ket­ing in the tourism indus­try“ gen­er­at­ed by stablediffusion

Mundpropaganda im Internet

Influ­encer gibt es auf Insta­gram, YouTube und in allen anderen Net­zw­erken auch. Wie kommt ihr mit diesen Influ­encern in Kon­takt, was kön­nt ihr bieten – und warum es am sin­nvoll­sten (und bil­lig­sten) ist, mit Blog­ger zusam­men­zuar­beit­en, die ger­ade nicht in Insta­gram erfol­gre­ich sind, erfahrt ihr in dieser Episode.

Denn es ist viel span­nen­der und viel­seit­iger in der Influ­encer-Welt als uns die Medi­en denken lassen. Das weiß ich, da ich sowohl Reise­blog­ger als auch Agen­turchef bin!

Viel Spaß beim Zuhören,
Euer Diet­mar Fischer


NewRules Newsletter-Anmeldung


 

Rein­hören auf Spotify:

Auf iTunes:

Oder direkt hier:

Der Beitrag Influ­encer-Mar­ket­ing im Touris­mus erschien zuerst auf Argo.Berlin.

Play

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert