Über das automatische Speichern

Quelle: http://moscapsa.wordpress.com/2010/02/09/descarga-el-firefox-3-6/Wer sagt, mein Blog wäre ver­flucht, der trifft ger­ade einen Nerv bei mir — ist doch beim Artikelschreiben mein Bloged­i­tor abgestürzt. Liegt aber nicht am Word­Press, war der böse Herr Fire­fox. Irgend­wie zick­te der, hab dann mal gespe­ichert und Fire­fox neu ges­tartet — nun habe ich einen leeren Artikel — tolle Wurst, wie ein geschätzter Fre­und zu sagen pflegt.

Nun spe­ichert Word­Press alle Texte ja automa­tisch. Wenn ich also nicht per Hand nachge­spe­ichert hätte, wäre der Text dann noch da gewe­sen? Oder war er durch die automa­tis­che Spe­icherung schon weg? Nun, früher lief Fire­fox noch sta­bil­er. Wenn ich allerd­ings an den alten Netscape denke, sollte man sich wirk­lich nicht beschw­eren 😉

Wenn Dir der Artikel gefall­en hat, abon­niere kosten­los den RSS-Feed von NewRules.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.