Twitteraccounts übernehmen

UPDATE:
Es gibt gerade Bewegung in der Sache: Twitter will in nächster Zeit inaktive Accounts freigeben!

———————

Liebe Leser,Twitter Logo (c) Twitter.com

neulich habe ich mir die Frage gestellt, wie man einen Twitteraccount übernehmen kann. Ich hatte mich darüber geärgert, dass alle guten Namen bei Twitter besetzt sind – aber ich bin auf Abhilfe gestoßen 😀

BloggingTom berichtet, dass man auf Antrag inaktive Accounts übernehmen kann – und das war auch genau der Punkt. Ich habe mich immer darüber geärgert, dass mein Twittername Dietmar_Fischer ist, der Unterstrich störte mich – nicht so, dass ich Geld zahlen würde, aber doch etwas… Nun ist DietmarFischer inaktiv und blockiert den Namen sinnlos. Genau so denkt auch Twitter, deshalb werde ich den Namen jetzt übernehmen, und euch dann auch von den Ergebnissen berichten!

Danke nochmal an BloggingTom in die Schweiz,
Dietmar

PS: Das Supportformular findet ihr jetzt hier: Twittersupport

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, registriere dich kostenlos beim RSS-Feed von NewRules.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert