Per Email vom Smartphone auf die Facebook Fanpage posten

Liebe Leser

Mit manchen Smartphones könnt ihr nicht auf eure Facebook Fanpage posten, z.B. weil ihr ein Win7 oder Win8-Handy habt, ein altes Phone ohne Facebook oder ihr wollt die Datensammler von Facebook nicht noch weiter füttern.

Unwichtig warum, es gibt in jedem Fall eineganz einfache und idiotensichere Alternative:

 

1. auf “Seite bearbeiten” gehen (egal welcher Menüpunkt):


2. Links auf “Handy” gehen:

Handy

 

 

 

 

 

 

 

 

3. angegebene Emailadresse kopieren:

Handy2

4. Mobile Mail vom Smartphone an die …@m.facebook.com-Emailadresse schreiben: die Betreffzeile wird veröffentlicht, angehängte Bilder auch!

 

Fertig, das ist alles. Schon könnt ihr mobil auf eure Facebook Fanpage veröffentlichen 🙂
Schönes Wochenende,
Dietmar

PS: Wenn ihr ein iPhone habt, lest euch den dritten Text unter dem Menüpunkt “Handy” durch, dort steht auch eine Erklärung für euch!

 

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, registriere dich kostenlos beim RSS-Feed von NewRules.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert