Kleiner Ausflug zum Viertelfinale: Spiele und Rätsel rund um den Fußball, Teil 4

… heute mal ein Was-ist-passiert-Rät­sel (auch Lat­er­al genan­nt). Ein­er ken­nt die Lösung, die anderen müssen fra­gen. Erlaubt sind nur ja- oder nein-Fra­gen (Quelle: Spielwiki.de).

4.
Was ist passiert?

Ein Mann sitzt im Ses­sel, ste­ht nicht auf und bricht sich trotz­dem das Bein.

Lösung (öffentlich, muss ja eh ein­er wis­sen):
Ganz ein­fach, der Mann hat Fußball geschaut und als ein Tor geschossen wurde hat er sein Bein auch hochgeris­sen und gegen die Tis­chkante gerammt.

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.