Herzlichen Glückwunsch, students4school, Gewinnner bei start2grow!

Ein freudi­ges “Glück auf!” an Altan und Enzo, die fleißi­gen Grün­der von students4school, die beim Busi­ness­plan­wet­tbe­werb start2grow den 1. Platz belegt haben und damit — richtig — die Gewin­ner sind 🙂

students4school?

Students4school ist eine eLearn­ing-Plat­tform für Nach­hil­fe im Inter­net, die mit eini­gen tollen Spezial­tools aufwarten kann. Noch dieses Jahr wird die Plat­tform ans Netz gehen, die Betat­est­phase läuft aktuell schon.

Die Fir­ma ist durch ein Exist-Stipendi­um finanziert (dafür bin ich ihr Men­tor) und die bei­den Grün­der haben ihr Büro im Grün­derzen­trum der HWR Berlin . Einen Überblick über die Tätigkeit von students4school erhal­tet ihr in deren Blog.

Und jet­zt: Sek­tko­rken knallen lassen!

Viel Erfolg!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.