Googles Abrechnungsseiten nicht erreichbar…

So, jet­zt wollte ich doch meine neuste AdWords-Kam­pagne starten. Und das Aus­füllen und Senden der Einzugser­mäch­ti­gung war mir zu umständlich und altertüm­lich.

Deshalb also Zahlung per Kred­itkarte. Auf den Abrech­nungsknopf gegan­gen und was passiert? “Abrech­nung nicht ver­füg­bar”, man kommt auf fol­gende Seite (nicht mal in deutsch):

Billing pages temporarily unavailable

Your billing pages are tem­porar­i­ly unavail­able due to a tech­ni­cal dif­fi­cul­ty. Our engi­neers have been noti­fied and are work­ing to resolve the issue now. Please try again lat­er.

Find ich grund­sät­zlich nicht schlimm, Google ist schließlich auch nur ein Men­sch. Aber hätte nicht erwartet, dass dieser Fir­ma der Abrech­nungsserv­er abstürzt!

Das ver­söh­nt mich irgend­wie mit der Welt, wenn sog­ar Google sowas passieren kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.