Diplomarbeit Online Brands

… ger­ade eine Diplo­mar­beit von der Tochter eines Fre­un­des, ein­gere­icht an der Uni Pots­dam zum The­ma Online Brands an Kor­rek­tur gele­sen (“Beziehun­gen zwis­chen Online-Marken und ihren Kon­sumenten: Möglichkeit­en zur Gestal­tung langfristiger Marke-Kun­den-Beziehun­gen im Web 2.0.”)

Und ich kann befriedigt fest­stellen, die Arbeit bestätigt auf ganz­er Lin­ie unsere Philoso­phie der Neuen Regeln des Mar­ket­ing:

Der Kunde ist König und er ist Träger der Mar­ket­ing­botschaft. Die alte Herrschaft der Marke über den Kun­den ist Geschichte. Ver­trauen und Glaub­würdigkeit sind die neuen Währun­gen im Web 2.0.

In diesem Sinne: Denkt an eure Kun­den,
schöne Woche,
Diet­mar Fis­ch­er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.