Diplomarbeit Online Brands

… ger­ade eine Diplo­mar­beit von der Tochter eines Fre­un­des, ein­gere­icht an der Uni Pots­dam zum The­ma Online Brands an Kor­rek­tur gele­sen (“Beziehun­gen zwis­chen Online-Marken und ihren Kon­sumenten: Möglichkeit­en zur Gestal­tung langfristiger Marke-Kun­den-Beziehun­gen im Web 2.0.”)

Und ich kann befriedigt fest­stellen, die Arbeit bestätigt auf ganz­er Lin­ie unsere Philoso­phie der Neuen Regeln des Marketing:

Der Kunde ist König und er ist Träger der Mar­ket­ing­botschaft. Die alte Herrschaft der Marke über den Kun­den ist Geschichte. Ver­trauen und Glaub­würdigkeit sind die neuen Währun­gen im Web 2.0.

In diesem Sinne: Denkt an eure Kunden,
schöne Woche,
Diet­mar Fischer

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.