Die klassischen Unternehmen fehlen im Internet — immer noch!

Hat doch immer schon geklappt, warum jetzt ändern?

Nicht erst seit der Thomas-Cook-Pleite kön­nen wir fest­stellen, Online und klas­sis­che Fir­men geht nicht immer gut zusam­men. Nur, weil es seit 20 Jahren gut lief, heißt es nicht, dass es auch in den näch­sten 20 Jahren gut laufen wird.

Dass das immer noch so ist, habe ich im Rah­men mein­er Dok­torar­beit unter­sucht. Und dieses Ver­säum­nis ermöglicht ger­ade den Kleinen, gegen die Großen zu bestehen!

Ihr wollt mehr wissen?
Dann viel Spaß beim Reinhören!
Euer Diet­mar Fischer

 

Rein­hören auf Spotify:

Auf iTunes:

Oder direkt hier bei uns:

Play

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.