Backlink

Backlinks sind die Summe aller Links, die auf eine bestimmte Seite von uns verlinken/zeigen.

Die Anzahl der Backlinks und deren Wert beeinflusst den PageRank unserer spezifischen Seite und damit deren Ranking in Google. Und da gilt natürlich: je höher, desto besser, da mehr Besucher 😉

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

One comment

  1. Hilda Hardgrove

    Ich kann jedem, der seine Firma auf FB vorführen möchte, nur empfehlen, sich im Voraus über die rechtliche Lage zu informieren. Denn hier gibt es zig Fallen, und unser Unternehmen wurde auch wegen des berühmten „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch die Vermarktung hat sich allemal gelohnt! Wir konnten unseren Umschlag damit um 1/3 vergrößern, und es sieht so aus, das dieser weiter wachsen wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert