Social Media Monitoring & Analytics (1 Tag)
Im Web 2.0 wird viel geredet, Privates, aber auch über Marken, Firmen und Produkte. Wenn Sie wissen wollen, was Ihre Kunden denken, müssen Sie dieser Konversation zuhören. Dann können Sie Ihre Produkte besser vertreiben und auch eventuellen Schaden von Ihrer Marke abwehren.
Teilnehmer sollten Grundkenntnisse von Social Media mitbringen, ein Laptop ist angeraten.
Inhalte
- Monitoring Basics, Hintergründe
- Tools für Facebook, Twitter etc.
- Strategien für Reputation Management
Der Dozent
- Dietmar Fischer [Xing]: Spezialist für Social Media, Analytics, Conversion Rates & Usability. Der Dozent verfügt über mehr als 3.000 Stunden Lehrerfahrung im Bereich Online Marketing und Social Media.
Die Kosten des Seminars belaufen sich auf 699,- Euro netto.
Buchungsformular
»Aktuelle Seminartermine nur auf Anfrage!«
[contact-form‑7 id=“1489” title=“Seminarbuchung”]
Oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Weitere Seminare, die wir anbieten:
- Social Media Marketing
- Facebook Marketing
- Facebook Marketing in English
- Twitter verstehen und erfolgreich nutzen
- Blogmarketing
- Social Media Analytics
- Weitere Seminare aus den Bereichen Online Marketing und Social Media auf Anfrage.