Twitteraccounts übernehmen

UPDATE:
Aktuell kommt Twit­ter nicht nach bei der Über­tra­gung von inak­tiv­en Nutzer­na­men. Sie über­legen sich da eine Lösung. Schade, aber so ist es lei­der, der aktuelle Hack funk­tion­iert nicht mehr 🙁

———————

Liebe Leser,Twitter Logo (c) Twitter.com

neulich habe ich mir die Frage gestellt, wie man einen Twit­ter­ac­count übernehmen kann. Ich hat­te mich darüber geärg­ert, dass alle guten Namen bei Twit­ter beset­zt sind — aber ich bin auf Abhil­fe gestoßen 😀

Blog­ging­Tom berichtet, dass man auf Antrag inak­tive Accounts übernehmen kann — und das war auch genau der Punkt. Ich habe mich immer darüber geärg­ert, dass mein Twit­ter­name Dietmar_Fischer ist, der Unter­strich störte mich — nicht so, dass ich Geld zahlen würde, aber doch etwas… Nun ist Diet­marFis­ch­er inak­tiv und block­iert den Namen sinn­los. Genau so denkt auch Twit­ter, deshalb werde ich den Namen jet­zt übernehmen, und euch dann auch von den Ergeb­nis­sen bericht­en!

Danke nochmal an Blog­ging­Tom in die Schweiz,
Diet­mar

PS: Das Sup­port­for­mu­lar find­et ihr jet­zt hier: Twit­ter­sup­port

Wenn Dir der Artikel gefall­en hat, reg­istriere dich kosten­los beim RSS-Feed von NewRules.de.

Speak Your Mind

*

Follow me