Social Media Marketing

Seminar Social Media Marketing (1 Tag)

Face­book, Twit­ter, Xing & Co — Mil­lio­nen Deutsche sind dort angemeldet, eine riesige Ziel­gruppe. Doch diese ist wäh­lerisch und will gut bedi­ent sein, wenn Sie Ihre Pro­duk­te verkaufen wollen. Das Sem­i­nar gibt Ihnen eine Ein­führung in Face­book, Twit­ter und Xing, nimmt Ihnen Äng­ste und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kun­den opti­mal erre­ichen. Die Teil­nehmer benöti­gen keine Social Media-Grund­ken­nt­nisse, ein Lap­top ist anger­at­en.

Blog_Sprechenüber

Inhalte

  • Anmel­dung und Kon­fig­u­ra­tion von Face­book
  • Erstel­lung von Face­book Fan­pages
  • Twit­ter sin­nvoll nutzen
  • Xing effek­tiv ver­wen­den
  • Con­tent Plan­ning

Die Dozen­ten

  • Diet­mar Fis­ch­er [Xing]: Spezial­ist für Social Media, Ana­lyt­ics, Con­ver­sion Rates & Usabil­i­ty. Der Dozent ver­fügt über mehr als 3.000 Stun­den Lehrerfahrung im Bere­ich Online Mar­ket­ing und Social Media. Er hat 2010 zusam­men mit Nicole Kempe die Agen­tur “New Rules of Mar­ket­ing” gegrün­det. In sein­er Freizeit man­agt er die größte deutschsprachige Kuba-Com­mu­ni­ty auf Face­book: Kubanews.
  • Nicole Kempe [Xing]: Spezial­istin für Social Media mit den Schw­er­punk­ten Blog­ging, Con­tenten­twick­lung, Crowd­fund­ing. Nicole Kempe betreibt mehrere Web­seit­en zum The­ma Nis­chen­busi­ness und ver­fügt eben­falls über mehr als 3.000 Stun­den Lehrerfahrung. Sie ist Mit­grün­derin der Agen­tur “New Rules of Mar­ket­ing”. Ihre beson­dere Spezial­ität ist das Per­son­al Brand­ing.

Die Kosten des Sem­i­nars belaufen sich auf 599,- Euro inkl. MwSt. pro Per­son,  max. 4 Teil­nehmer.

Buchungs­for­mu­lar

»Aktuelle Sem­i­narter­mine nur auf Anfrage

Etwas unklar? Fra­gen Sie uns!


 

Weit­ere Sem­i­nare, die wir anbi­eten:


 

Soziale Netzwerke Ueberblick

Follow me