Social Media Analytics

Wachstumsgrafik verschiedene Social-Media-ChannelsSocial Media Monitoring & Analytics (1 Tag)

Im Web 2.0 wird viel gere­det, Pri­vates, aber auch über Marken, Fir­men und Pro­duk­te. Wenn Sie wis­sen wollen, was Ihre Kun­den denken, müssen Sie dieser Kon­ver­sa­tion zuhören. Dann kön­nen Sie Ihre Pro­duk­te bess­er vertreiben und auch eventuellen Schaden von Ihrer Marke abwehren.

Teil­nehmer soll­ten Grund­ken­nt­nisse von Social Media mit­brin­gen, ein Lap­top ist anger­at­en.

Inhalte

  • Mon­i­tor­ing Basics, Hin­ter­gründe
  • Tools für Face­book, Twit­ter etc.
  • Strate­gien für Rep­u­ta­tion Man­age­ment

Der Dozent

  • Diet­mar Fis­ch­er [Xing]: Spezial­ist für Social Media, Ana­lyt­ics, Con­ver­sion Rates & Usabil­i­ty. Der Dozent ver­fügt über mehr als 3.000 Stun­den Lehrerfahrung im Bere­ich Online Mar­ket­ing und Social Media.

Die Kosten des Sem­i­nars belaufen sich auf 699,- Euro net­to.

Buchungsformular

»Aktuelle Sem­i­narter­mine nur auf Anfrage

[con­tact-form-7 id=“1489” title=“Seminarbuchung”]

Oder haben Sie Fra­gen? Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf!


Weit­ere Sem­i­nare, die wir anbi­eten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.