Social Media Analytics

Wachstumsgrafik verschiedene Social-Media-ChannelsSocial Media Monitoring & Analytics (1 Tag)

Im Web 2.0 wird viel geredet, Privates, aber auch über Marken, Firmen und Produkte. Wenn Sie wissen wollen, was Ihre Kunden denken, müssen Sie dieser Konversation zuhören. Dann können Sie Ihre Produkte besser vertreiben und auch eventuellen Schaden von Ihrer Marke abwehren.

Teilnehmer sollten Grundkenntnisse von Social Media mitbringen, ein Laptop ist angeraten.

Inhalte

  • Monitoring Basics, Hintergründe
  • Tools für Facebook, Twitter etc.
  • Strategien für Reputation Management

Der Dozent

  • Dietmar Fischer [Xing]: Spezialist für Social Media, Analytics, Conversion Rates & Usability. Der Dozent verfügt über mehr als 3.000 Stunden Lehrerfahrung im Bereich Online Marketing und Social Media.

Die Kosten des Seminars belaufen sich auf 699,- Euro netto.

Buchungsformular

>>Aktuelle Seminartermine nur auf Anfrage!<<

(Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet)

Ihr Name*

Ihr Vorname*

Straße*

PLZ und Ort*

Ihre Email*

Telefon (alle Zeichen erlaubt)

Firma

Welchen Termin möchten Sie verbindlich buchen?*

Anmeldebedinungen

Die Teilnahmegebühr für jedes Seminar betragen 599,- Euro inkl. Umsatzsteuer. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Rechnung ist bis zu Beginn des Seminars zu begleichen. Bis zu 3 Wochen vor dem Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren, bis 2 Wochen vorher berechnen wir 50 Prozent. Bei Stornierung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen müssen wir leider die gesamte Teilnehmergebühr berechnen. Die Stornierung ist schriftlich vorzunehmen. Selbstverständlich können Sie einen Vertreter benennen.
Teilnehmerzahl: max. 4

Ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiert:*

Bemerkungen

Oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!


Weitere Seminare, die wir anbieten:

Follow me