Andy Ruiz Jr — Ein Boxer als Vorbild für jeden Entrepreneur

Andy Ruiz Jr, neuer Schwergewichtsweltmeister lehrt uns, wie Erfolg geht

Noch gestern hat kein Schwein nach Andy Ruiz gekräht, 24 zu 1 standen die Wet­ten gegen ihn. Und doch ist er heute, der Mann mit der Plauze, der Under­dog, Schw­ergewichtswelt­meis­ter und Antho­ny Joshua, der Über­box­er, liegt geschla­gen am Boden.

https://www.youtube.com/watch?v=bV8TuPFbj7w

Was ist passiert und was kön­nen wir daraus für Lehren ziehen?
Ihr erfahrt es in diesem Pod­cast:

PS: Nun ste­ht natür­lich ein Nach­trag an, denn Andy hat es im Rück­kampf zu gar nichts gebracht. Zu viel Par­ty statt Train­ing haben den Kampf zu einem lang­weili­gen Event wer­den lassen. Was heißt das für Entre­pre­neure? Ihr müsst Durch­hal­tev­er­mö­gen beweisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.