1.000 Stunden Online & Social Media Marketing

So, Jubiläum diese Woche: 1.000 Stun­den Online & Social Media Mar­ket­ing Unter­richt. Was 2007 an der Hochschule für Wirtschaft und Recht begann und im Feb­ru­ar 2009 an der Busi­ness Trends Acad­e­my an Fahrt gewann, führte nun, mit einem Abstech­er an die Fach­hochschule Pots­dam und eini­gen selb­stor­gan­isierten Sem­i­naren zum Erre­ichen der magis­chen Gren­ze von 1.000 Stun­den Unter­richt — und ich meine keine Unter­richt­sein­heit­en, gerne als UEs beze­ich­net, son­dern Zeit­stun­den 🙂

Mein Dank für die schö­nen Stun­den, guten Erfahrun­gen und super net­ten Leute, die ich in dieser Zeit ken­nen­gel­ernt habe, gilt allen Teil­nehmern. Wären die Teil­nehmer nicht so begeis­tert, fre­undlich & auch manch­mal nach­sichtig gewe­sen, hätte ich das Jubiläum nie erre­icht. Danke euch allen!!!

Ein schönes Woch­enende euch,
Diet­mar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.